Montag, 27. Dezember 2010

Spiel- und Krabbeldecke

Endlich habe ich es mal geschafft die Einfassung dieser Decke fertig zu machen. Der Rest war schon vor ein paar Wochen fertig.
Mein Sohn hat die Decke natürlich gleich inspiziert und so wie es aussieht für gut befunden.
                         



Donnerstag, 23. Dezember 2010

Tischläufer

Heute habe ich einen Tischläufer fertig gemacht.
Der schöne Sotff mit den Blumen ist von Amy Buttler.

Sonntag, 19. Dezember 2010

Nikolausstiefel

Weihnachten steht vor Tür. Deshalb habe ich mich kurzfristig noch entschlossen ein schönes schnelles Dekoaccessoir zu nähen.

Freitag, 10. Dezember 2010

Der Stoff mit den Äpfeln hat mich beim Utensilo nähen so inspiriert das ich damit unbedingt noch etwas anderes nähnen wollte.

Nach kurzer Überlegung habe ich mich für eine Tasche und eine Decke entschieden. Die Decke ist noch in Arbeit, die fertige Tasche könnt ihr hier sehen.
  

Abwechselnd bunte Blöcke und der Apfelstoff, Innenfutter blau mit verschiedenen Fächern auch in dem Apfelstoff.